"Die dicken Dinger"

Ein Kinderbuch über Ängste und eine Idee, wie man ihnen begegnet. Von Kindern mitgestaltet und ebenso für Linkshänder erhältlich. Ebenso erhältlich mit korrekter Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung sowie mit einigen Stempelbildern. Es wurden Stempel von HeinDesign verwendet.

 

Auszug:

"es gibt solche DICKEN DINGER im leben ihr wisst schon das sind die denen der schuh nie passt immer ist er zu GROSS der schuh oder eben zu kleindeshalb gehen die DICKEN DINGER barfuss und oft laufen sie sogar geraten richtig in TRAB haette man gar nicht gedacht dass die so schnell koennen KOENNEN DIE ABER und immer wirklich immer treten und zwicken und piesacken sie einen ganz so als ob sie dich auf dem KIEKER haetten da ist zum beispiel DIE ANGST ALLEINE ZU SEIN"

 

2010

Hardcover, Schraub- oder Klebebindung, in Filz gebunden, mit bemaltem Holztier auf dem Cover

I. Auflage 30 Stück

II. Auflage 46 Stück mit Poster

Größe: 21cm x 29,7cm oder 15,2cm x 21cm

Sprache: Deutsch

Preis: 20 Euro 

BuchManufakturKasimir | kontakt@bumaka.de
UA-56641437-1